Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Nach zehn Bier: Mann macht am Balkongitter Klimmzüge und stürzt ab
Region Polizeiticker Nach zehn Bier: Mann macht am Balkongitter Klimmzüge und stürzt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 25.12.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Plauen/Zwickau

Er sei auf eine gepflasterte Fläche gefallen und trotzdem noch aus eigener Kraft in einen Rettungswagen gestiegen, teilte die Polizei in Zwickau am Donnerstag mit.

Vorausgegangen war eine Weihnachtsparty unter Freunden. Dort soll der  Mann rund zehn Flaschen Bier getrunken haben. Kurz nach Mitternacht sei er dann auf die Idee gekommen am Balkon außen Klimmzüge zu machen - und war am nassen Geländer abgerutscht. (dpa)

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige