Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Neunjähriger bei Unfall in Torgau schwer verletzt
Region Polizeiticker Neunjähriger bei Unfall in Torgau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 06.06.2018
Ein Junge wurde bei einem Unfall verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Torgau

Ein neun Jahre alter Junge ist beim Fahrradfahren von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge sei am Dienstagnachmittag an der Bundesstraße 182 in Torgau plötzlich vom Fahrradweg auf die Fahrbahn gefahren und dort vom Auto einer 62 Jahre alten Fahrerin erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Der Junge musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizeidirektion Leipzig hat Ermittlungen zu einer möglichen Brandserie in und um Borna aufgenommen. In dem Zusammenhang wurde ein 31-jähriger polizeibekannter Mann vernommen, der in der Nähe der Brandorte gesehen wurde.

06.06.2018

Am zweiten Tag nach der Notlandung eines US-Helis strömen weiterhin Delitzscher in die Nähe des Kriegsgeräts. Die amerikanische Armee wartet derzeit vor Ort auf die Lieferung eines Ersatzgetriebes.

06.06.2018

Aus bislang unbekannten Gründen ist am Mittwochmorgen ein 81-Jähriger mit seinem Fahrzeug in Altenburg auf einen geparkten Pkw geprallt. Dabei wurde er verletzt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden.

06.06.2018
Anzeige