Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Passant findet Toten in Mittweida - Polizei vermutet Gewaltverbrechen
Region Polizeiticker Passant findet Toten in Mittweida - Polizei vermutet Gewaltverbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 26.11.2014
Passant entdeckt in einem Park im mittelsächsischen Mittweida die Leiche eines Mannes. Quelle: Franziska Viebach
Anzeige
Chemnitz/Mittweida

Das Ergebnis der Obduktion liege aber noch nicht vor, teilte die Polizeidirektion Chemnitz am Mittwoch mit.

Die Suche nach dem oder den Tätern laufe auf Hochtouren. Der Park wurde nach Spuren abgesucht.  Bei dem Toten handelt es sich laut Polizei um einen 28-Jährigen aus Mittweida. Ein Passant hatte die Leiche am Dienstagabend in dem Park entdeckt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die möglicherweise einen Streit oder eine tätliche Auseinandersetzung beobachtet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige