Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Per Haftbefehl gesuchter Mann geht Polizei ins Netz
Region Polizeiticker Per Haftbefehl gesuchter Mann geht Polizei ins Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 03.03.2018
Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist der Polizei in Görlitz ins Netz gegangen. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Görlitz

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist der Polizei in Görlitz ins Netz gegangen. Der 41 Jahre alte Mann war betrunken in einem Supermarkt auffällig geworden. Kunden informierten die Polizei. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten am Freitag fest, dass der Mann eine Haftstrafe anzutreten hatte.

Er wurde umgehend in ein Gefängnis gebracht, wie die Polizei in Görlitz am Samstag mitteilte.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Buntmetalldiebe sind in der Nacht zum Samstag in Delitzsch von der Polizei aufgegriffen worden. Zwei der Täter versuchten zu flüchten, wurden aber ebenfalls gestellt.

03.03.2018

Am Donnerstag ist der Fahrer eines LKWs nach einem Unfall gestorben. Sein Fahrzeug war gegen die Leitplanken gefahren und dabei umgekippt. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

01.03.2018

Ein Mann hat am Mittwoch Rettungskräfte nach einem Unfall behindert. Ein 19-jähriger Fahrer ist auf den abbiegenden Wagen vor ihm aufgefahren. Anschließend klagten die Fahrerin und ein Kind über Schmerzen. Erst nach einem Platzverweis konnten die Rettungskräfte ihre Arbeit aufnehmen.

01.03.2018