Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei entdeckt 20 Kilogramm Marihuana in Kleinbus im Erzgebirge
Region Polizeiticker Polizei entdeckt 20 Kilogramm Marihuana in Kleinbus im Erzgebirge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 17.09.2014
Anzeige
Chemnitz

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Bus Zivilfahndern bereits am Montag vergangener Woche aufgefallen. Als sie die Papiere des Fahrers kontrollieren wollten, sei dieser aus dem Wagen gesprungen zu Fuß geflüchtet.

Schließlich hätten die Beamten ihn stellen und festnehmen können. Dabei habe der 29-Jährige Widerstand geleistet. Im seinem Wagen fand die Polizei dann das Rauschgift und mehrere Tausend Euro Bargeld. Der mutmaßlichen Drogendealer sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige