Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei fasst Autodieb mit Wagen von „Karat“-Sänger Dreilich
Region Polizeiticker Polizei fasst Autodieb mit Wagen von „Karat“-Sänger Dreilich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 15.03.2012
Autodiebe haben den Wagen des Sängers der ostdeutschen Rockgruppe „Karat“, Claudius Dreilich, gestohlen. (Archivfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Sassnitz/Halle

Ein 50-jähriger Fahrer aus Litauen gab an, das Fahrzeug von England nach Litauen „überführen zu müssen“.

Recherchen der Polizei ergaben aber, dass das Auto in Halle (Sachsen-Anhalt) gestohlen worden war. Der Sänger sei über die Beschlagnahme informiert worden. Der Wert des Wagens, der bereits litauische Kennzeichen hatte, wurde mit mehreren zehntausend Euro angegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige