Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei findet gestohlenen Luxus-Geländewagen auf A4 östlich von Jena
Region Polizeiticker Polizei findet gestohlenen Luxus-Geländewagen auf A4 östlich von Jena
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 13.03.2015
Der Mann flüchtete zu Fuß vor der Polizei, konnte aber schließlich festgenommen werden. Quelle: Marcus Führer/Symbolbild
Anzeige
Magdala

Er sei mit dem Wagen von der Autobahn abgefahren, dann aber in einer Kurve von der Straße abgekommen und in einen Garten gekracht.

Das Auto ließ er stehen und flüchtete zu Fuß. Doch er kam nicht weit und wurde festgenommen. Das Auto war am Tag zuvor in Offenbach bei Frankfurt am Main gestohlen worden.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige