Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei nimmt Drogendealer fest - halbes Kilo Crystal im Großraum Erfurt beschlagnahmt
Region Polizeiticker Polizei nimmt Drogendealer fest - halbes Kilo Crystal im Großraum Erfurt beschlagnahmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 06.05.2015
Die Polizei hat im Großraum Erfurt ein halbes Kilo Crystal beschlagnahmt. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Anzeige
Erfurt

Bei Hausdurchsuchungen fanden die Beamten zudem Marihuana und Bargeld, das offensichtlich aus dem Drogenverkauf stammte.

Außerdem wurde eine große Anzahl von gestohlenen Werkzeugen entdeckt.  Der 45-Jährige stehe auch im Verdacht, mehrere Einbrüche verübt zu haben. Außerdem solle er 2013 versucht haben, einen Geldautomaten zu sprengen. Nach MDR-Informationen wurden die beiden Männer in Gebesee (Kreis Sömmerda) auf frischer Tag gestellt, als sie beim Verkauf des Crystals an verdeckte Ermittler gerieten.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige