Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei nimmt mutmaßliche Serien-Einbrecher fest - Beutezug in Tierpark, Schule und Freibad
Region Polizeiticker Polizei nimmt mutmaßliche Serien-Einbrecher fest - Beutezug in Tierpark, Schule und Freibad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 24.09.2014
Spurensicherung nach einem Einbruch (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Görlitz

Das Trio war demnach im September unter anderem in einem Freibad, einem Tierpark, an der Parkeisenbahn und einer Grundschule auf Beutezug und hinterließ einen Sachschaden von 10.000 Euro. Bei Durchsuchungen seien einige gestohlene Gegenstände entdeckt und sichergestellt worden, hieß es weiter. Es werde geprüft, ob das Trio für weitere Einbrüche im Raum Görlitz verantwortlich sein könnte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige