Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Autodieb mit Blitzer-Foto - Fahrer war Richtung Leipzig unterwegs
Region Polizeiticker Polizei sucht Autodieb mit Blitzer-Foto - Fahrer war Richtung Leipzig unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:28 23.06.2014
Polizei und Amtsgericht in Chemnitz fahnden mit einem Blitzerfoto nach diesem Mann. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig/Chemnitz

In der darauf folgenden Nacht wurde das Fahrzeug auf der B95 in Espenhain, Fahrtrichtung Leipzig, mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.

Die Beamten vermuten, dass es sich bei dem Fahrer um den Autodieb handelt. Mit der Veröffentlichung des Blitzerfotos und Hinweisen aus der Bevölkerung erhofft sich die Polizei, den Mann identifizieren zu können.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Chemnitz unter Telefon (0371) 387 34 45 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige