Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizist bei Fahrradkontrolle in Dresden von Hund gebissen
Region Polizeiticker Polizist bei Fahrradkontrolle in Dresden von Hund gebissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 20.05.2014
Dogge beißt Polizisten in Dresden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige

Die Dogge konnte beruhigt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,64 bei dem Mann. Außerdem hatte er 120 Gramm Marihuana bei sich. Gegen den Hundebesitzer wird nun wegen fährlässiger Körperverletzung, Fahrens unter Alkoholeinfluss und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige