Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizisten retten Radfahrer in Mügeln das Leben – Mann erlitt durch Unfall schwere Wunde
Region Polizeiticker Polizisten retten Radfahrer in Mügeln das Leben – Mann erlitt durch Unfall schwere Wunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 12.03.2015
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige

Der Mann stürzte. Dabei löste sich ein Klemmring (eine Griffbefestigung am Lenker) und stieß in den Oberschenkel des 64-Jährigen.

Dort durchbohrte das Metallteil eine Arterie, sodass der Radfahrer sehr viel Blut und schließlich das Bewusstsein verlor. Die Polizisten fanden den auf der Straße liegenden Mann und leisteten umgehend erste Hilfe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige