Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer auf ungenutzter A4 bei Jena sorgen für Aufregung
Region Polizeiticker Radfahrer auf ungenutzter A4 bei Jena sorgen für Aufregung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 02.11.2014
Nach sechsjähriger Bauzeit war am Donnerstag die neue sechsspurige A4-Trasse mit dem Jagdbergtunnel in Richtung Frankfurt am Main freigegeben worden. Quelle: dpa
Anzeige
Jena

Der Sprecher wies ausdrücklich darauf hin, dass das alte A4-Teilstück zwischen Jena und Magdala für den Verkehr und damit auch für Radfahrer gesperrt sei. Die Autobahnpolizei rückte aus, um die Radfahrer einzusammeln. 

Nach sechsjähriger Bauzeit war am Donnerstag die neue sechsspurige A4-Trasse mit dem Jagdbergtunnel in Richtung Frankfurt am Main freigegeben worden. In die Gegenrichtung rollt der Verkehr noch zwei Wochen lang über die alte vierspurige Strecke durch das Leutratal.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige