Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Rassistischer Übergriff in Merseburg: 23-Jähriger aus Mali beleidigt und geschlagen
Region Polizeiticker Rassistischer Übergriff in Merseburg: 23-Jähriger aus Mali beleidigt und geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 16.12.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Merseburg

Die hinzugerufenen Polizisten konnten den 23-Jährigen noch am Bahnhof stellen. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag. Er wurde noch am Abend festgenommen. Gegen den Mann wird nun außerdem wegen Körperverletzung ermittelt. Die Ermittler gehen von einer politisch motivierten Tat aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige