Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker S-Bahn-Unfall am Hauptbahnhof Halle: 23-Jähriger verliert seinen Fuß
Region Polizeiticker S-Bahn-Unfall am Hauptbahnhof Halle: 23-Jähriger verliert seinen Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 27.03.2014
Notarzt im Einsatz. (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Halle

Die abfahrende S-Bahn trennte ihm den Fuß ab. Der junge Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und operiert. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Zeugen, die das Geschehen beobachtet hatten, konnten laut Polizei noch nicht befragt werden. Sie standen unter Schock.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige