Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Sächsische Schweiz: Mehrere Menschen bei Verkehrsunfall in Berggießhübel verletzt
Region Polizeiticker Sächsische Schweiz: Mehrere Menschen bei Verkehrsunfall in Berggießhübel verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 01.03.2015
Bei einem Unfall am Sonntag sind in der Sächsischen Schweiz sieben Menschen verletzt worden. Quelle: Hannibal/Symbolbild
Anzeige

Nach Polizeiangaben waren zwei Wagen auf der Staatsstraße 173 zwischen Hellendorf und Berggießhübel frontal zusammengestoßen.

Der Rundfunksender Radio Dresden berichtete auf Twitter, dass ein Autofahrer plötzlich bremsen musste. Beim Versuch eines Ausweichmanövers sei der nachfolgender Wagen dann in den Gegenverkehr geraten.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige