Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Sattelzug missachtet rote Ampel in Frohburg – Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Region Polizeiticker Sattelzug missachtet rote Ampel in Frohburg – Zwei Schwerverletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 13.01.2015
In Frohburg ist es am Montag zu einem Unfall gekommen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. (Symbolbild: dpa) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die beiden Insassen des Pkw wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten in eine Klinik gebracht werden. Ihre Ampel habe zum Unfallzeitpunkt Grün angezeigt, hieß es. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Der Kreuzungsbereich an der Peniger Straße/Straße der Freundschaft musste zeitweise voll gesperrt werden. Der Sattelzugfahrer hat sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verantworten.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige