Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Schlägerei zwischen Rechten und Linken in Limbach-Oberfrohna
Region Polizeiticker Schlägerei zwischen Rechten und Linken in Limbach-Oberfrohna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 27.04.2014
Anzeige
Limbach-Oberfrohna

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte zunächst ein 26-Jähriger die Tür und die Fassade eines Hauses beschädigt, in dem eine dem linken Spektrum zugerechnete Organisation ihr Domizil hat. Unmittelbar danach seien etwa 15 Menschen in eine nahe gelegene Straße gezogen, in der mutmaßliche Rechtsextreme Geburtstag feierten. Dort kam es dann zur Schlägerei. Die Polizei war mit zwei Dutzend Beamten im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige