Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Schrottsammler bei Explosion seines Autos auf Müllplatz im Vogtland getötet
Region Polizeiticker Schrottsammler bei Explosion seines Autos auf Müllplatz im Vogtland getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 12.04.2014
Auf einem Müllplatz im Vogtland ist das Auto eines Schrottsammlers explodiert. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Heinsdorfergrund

Was die Explosion am Freitagnachmittag auf dem Müllplatz in der Gemeinde Heinsdorfergrund auslöste, war auch am Samstag noch völlig unklar.

Der Kastenwagen des Mannes werde noch von Experten des Landeskriminalamtes untersucht, sagte ein Sprecher der Polizei in Zwickau. Mit ersten Ergebnissen sei aber nicht vor Montag zu rechnen. Der 74-Jährige war als Schrottsammler in der Gegend bekannt

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige