Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Schülerin in Crimmitschau mit Nazi-Symbolen beschmiert
Region Polizeiticker Schülerin in Crimmitschau mit Nazi-Symbolen beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 27.01.2012
Symbolfoto. Quelle: André Kempner
Anzeige
Crimmitschau

Sie habe ausgesagt, gegen Mittag auf offener Straße von einem 17-jährigen Jungen festgehalten worden zu sein, während dessen 14 Jahre alte Begleiterin ihr mit einem Kugelschreiber mehr als 20 Nazi-Symbole auf Körper und Kleidung gekritzelt habe. Beide sollen nun von der Polizei zu den Vorwürfen gehört werden. Die Lehrerin hatte den Fall der Polizei gemeldet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige