Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Verkehrsunfall in Rackwitz – 73-Jähriger missachtet Vorfahrtsregel
Region Polizeiticker Schwerer Verkehrsunfall in Rackwitz – 73-Jähriger missachtet Vorfahrtsregel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 25.10.2014
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

 

Es kam zum folgenschweren Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei diese in den Straßengraben geschleudert wurden. Das Auto des 39-Jährigen überschlug sich.  

Der 73-Jährige Unfallverursacher, seine 74-jährige Beifahrer und der 39-Jährige im anderen Pkw wurden schwer verletzt. Ein weiterer Senior im Auto des Unfallverursachers kam mit leichten Blessuren davon. Insgesamt entstand ein Blechschaden in Höhe von 40.000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige