Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Spaziergänger findet in Merseburg beim Gassigehen menschliche Schädelteile
Region Polizeiticker Spaziergänger findet in Merseburg beim Gassigehen menschliche Schädelteile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 01.02.2015
Anzeige
Merseburg/Halle

Bei diesen sei noch unklar, ob sie menschlichen Ursprungs sind. Alle Knochenteile seien eingesammelt und zur Begutachtung an Experten weitergegeben worden.

Nach erstem Augenschein seien die Knochen älteren Datums, so dass die Polizei ein Tötungsverbrechen zunächst ausschließt.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige