Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Sprengsatz in Döbelner Wohnhaus gezündet - erheblicher Sachschaden
Region Polizeiticker Sprengsatz in Döbelner Wohnhaus gezündet - erheblicher Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 22.01.2015
Anzeige
Döbeln

So seien eine Tür aus den Angeln gerissen, ein Fenster zerstört sowie Decke und Fußboden der betroffenen Etage beschädigt worden.

Verletzt sei jedoch niemand. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass der Sprengsatz aus mehreren nicht zugelassenen Böllern zusammengebaut wurde. Hinweise zum Motiv der Tat gebe es noch nicht. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht beziffert.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige