Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Stabiler Fahrkartenautomat in Machern: Unbekannter scheitert mit Böllern und Hebeln
Region Polizeiticker Stabiler Fahrkartenautomat in Machern: Unbekannter scheitert mit Böllern und Hebeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 23.12.2014
In Machern hat ein Unbekannter erfolglos versucht, einen Ticketautomaten aufzubrechen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Um an die Geldkassette zu kommen, versuchte er danach noch die Maschine aufzuhebeln, hieß es.

Beide Versuche verliefen erfolglos und er verschwand in unbekannter Richtung. Bis dato könne der entstandene Schaden noch nicht genau beziffert werden, teilte die Polizei mit. Sie hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Leipziger Verkehrsbetriebe nehmen an Silvester ihre Fahrkartenautomaten außer Betrieb, um Vandalismus vorzubeugen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige