Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Stau südlich von Leipzig: Umgekippter Holztransporter blockiert B 95 bei Böhlen
Region Polizeiticker Stau südlich von Leipzig: Umgekippter Holztransporter blockiert B 95 bei Böhlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 05.01.2015
l eine Mithaftung. Dazu hat ein Gericht nun einen LKW-Fahrer verdonnert. Sein Fahrzeug wurde touchiert, weil er das Dreieck nicht aufgestellt hatte. Quelle: Timo Mitze
Anzeige
Leipzig/Böhlen

Die Holzbohlen fielen auf die Straße. Bis 10.45 Uhr musste die B 95 zwischen dem Deubener Kreuz und der Abfahrt Rötha voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Staus.

Der Fahrer des Transporters blieb laut Polizei unverletzt. Warum der Lkw verunglückte, ist bislang noch unklar. Auch die Höhe des entstandenen Schadens war am Mittag noch nicht bekannt.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige