Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Suche nach vermisstem Jungen in Weißenfels ohne Erfolg - Taucher im Einsatz
Region Polizeiticker Suche nach vermisstem Jungen in Weißenfels ohne Erfolg - Taucher im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 21.02.2012
Tragödie in Weißenfels: Ein fünfjähriges Mädchen ist am Samstagabend tot in der Saale gefunden worden. Nach ihrerm vermissten Bruder wird noch gesucht. Quelle: dpa
Anzeige

Die Suche werde mit Polizeitauchern in der Saale und auch in einem Park- und Waldgebiet fortgesetzt. Allerdings gebe es kaum noch Hoffnung, den Jungen lebend zu finden. „Die Zeit arbeitet gegen uns.“

Am Wochenende war bereits die fünf Jahre alte Schwester des Jungen ertrunken aus dem kalten Wasser der Saale geborgen worden. Bislang deutet alles auf einen Unfall hin. Die beiden Kinder waren am Samstag als vermisst gemeldet worden. Sie waren vom Spielen nicht nach Hause zurückgekehrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige