Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Taxi überrollt 81-Jährige in Freiberg - Frau erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus
Region Polizeiticker Taxi überrollt 81-Jährige in Freiberg - Frau erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 15.02.2012
Taxen warten auf Fahrgäste (Symbolbild). Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Freiberg

Passanten hatten die Frau in der Zufahrt zu einem Grundstück gefunden, sie wurde ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge mit.

Es sei unklar, ob sie erst durch eine Kollision mit dem Taxi stürzte oder schon gestürzt war und nicht mehr aufstehen konnte. Die Todesursache soll eine Obduktion klären. Der Taxifahrer fuhr nach dem Unfall weg, konnte aber ermittelt werden. Sein Wagen wurde beschlagnahmt. Die Ermittler suchen Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige