Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Arbeitsunfall in Delitzsch – Mann wird von Radlader erfasst
Region Polizeiticker Tödlicher Arbeitsunfall in Delitzsch – Mann wird von Radlader erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 20.02.2012
Bei einem schweren Arbeitsunfall in Delitzsch ist am Montag ein 58 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Delitzsch

Mit schweren Verletzungen sei der Mann noch in eine Klinik geflogen worden. Die Ärzte hätten ihm aber nicht mehr helfen können. Er starb wenig später. Die genauen Umstände des Unglücksfalls sind noch unklar. Das Gewerbeaufsichtsamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige