Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Verkehrsunfall in Böhlen: 41-jähriger Motorradfahrer von Auto erfasst
Region Polizeiticker Tödlicher Verkehrsunfall in Böhlen: 41-jähriger Motorradfahrer von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 12.05.2015
Bei der Kollision wurde der Kradfahrer gegen einen Baum geschleudert. (Symbolbild) Quelle: Stephan Jansen
Anzeige
Leipzig

Es kam zur Kollision, der Kradfahrer wurde gegen einen Baum geschleudert und verstarb noch am Unfallort, so die Polizei.

Die Frau erlitt leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. An ihnen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Motorradfahrer keinen Führerschein hatte. Die 23-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Die Ermittlungen dauern an.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige