Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Tonnenweise Marmelade ausgelaufen: Klebriger Unfall auf der Bundesstraße 180 bei Quenstedt
Region Polizeiticker Tonnenweise Marmelade ausgelaufen: Klebriger Unfall auf der Bundesstraße 180 bei Quenstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 17.02.2015
Mehrere Tonnen Marmelade liefen aus, die Bergungsarbeiten dauerten Stunden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Aschersleben

Dabei stürzte der Sattelauflieger um und blieb auf der Straße liegen, wobei ein Teil der Ladung auslief.

Die Zugmaschine kippte ebenfalls um, der Fahrer wurde verletzt. Die B180 war für die Bergungsarbeiten mehr als vier Stunden gesperrt. Der Gesamtschaden wurde mit rund 70.000 Euro angegeben.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige