Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Toter auf Baustelle in Halle entdeckt - Todesursache unklar
Region Polizeiticker Toter auf Baustelle in Halle entdeckt - Todesursache unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 30.05.2014
In Baden ist ein Doppeldecker-Reisebus aus der Schweiz verunglückt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Halle

Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rechtsmediziner fanden zunächst keine offensichtlichen Hinweise auf eine Gewalttat, hieß es weiter. Der Mann habe zuvor nicht auf der Baustelle gearbeitet. Allerdings wohnte er in der Umgebung. Ob die Staatsanwaltschaft eine Obduktion der Leiche beantragt, war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige