Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Toter aus Sachsen auf Wanderweg entdeckt
Region Polizeiticker Toter aus Sachsen auf Wanderweg entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 22.04.2018
Eine Wanderin hat einen toten Mann entdeckt. Er stammte aus Sachsen. (Archivbild) Quelle: dpa
Stolberg

Eine Frau hat beim Wandern im Südharz einen Toten entdeckt. Es handele sich um einen 71-Jährigen aus Sachsen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Todesursache sei noch unklar. Es gebe derzeit aber keine Hinweise auf eine Straftat. Die Wanderin hatte die Leiche am Samstagmittag auf einem Wanderweg bei Stolberg (Landkreis Mansfeld-Südharz) gefunden.

LVZ

Tragischer Zwischenfall: Ein Mann wollte den Zündschlüssel seines Autos abziehen, doch der Wagen rollte los - und erfasste den 78-Jährigen.

22.04.2018

Wohlauf sind die beiden Jungen aus Borsdorf, elf und 13 Jahre alt, nach denen die Polizei seit Freitag öffentlich gesucht hat. Samstag früh kam der entscheidende Hinweis: Sie waren bei ihrem Onkel in Nordrhein-Westfalen.

23.04.2018

Schwerer Unfall auf der Wiederitzscher Landstraße: Ein Autofahrer verlor am Samstag die Kontrolle, krachte gegen einen Baum. Der Mann wurde schwer verletzt.

21.04.2018