Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Toter aus der Alten Elbe in Magdeburg geborgen - wahrscheinlich seit Donnerstag Vermisster
Region Polizeiticker Toter aus der Alten Elbe in Magdeburg geborgen - wahrscheinlich seit Donnerstag Vermisster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 20.07.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Magdeburg

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Mannes sei noch nicht abschließend geklärt.

Wahrscheinlich handele es sich um einen seit Donnerstag vermissten geistig behinderten Magdeburger.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige