Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Totes Paar in Erfurt gefunden – Polizei vermutet Beziehungstat
Region Polizeiticker Totes Paar in Erfurt gefunden – Polizei vermutet Beziehungstat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 12.06.2017
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Erfurt

In einer Wohnung in Erfurt ist ein totes Paar gefunden worden. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Vermutlich habe der 39 Jahre alter Mann seine Lebensgefährtin umgebracht und sich anschließend selbst getötet, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Erfurt am Montagmorgen mit. Die Ermittler gehen demnach von einem erweiterten Suizid aus. Der Tat soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung ein heftiger Streit vorausgegangen sein.

Die Toten wurden am Sonntagabend gefunden. Zuvor hatte die Mutter der 35 Jahre alten Frau gegen 22.00 Uhr die Polizei informiert. Sie hatten das gemeinsame Kind des Paares zur Obhut bei sich. Da es nicht abgeholt wurde, wurde sie stutzig.

Die Kriminalpolizei untersuchte den Tatort. Bis zum frühen Morgen wurden am Montag Spuren gesichert. Es wurde eine Obduktion der Leichen angeordnet.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige