Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Überladener Transporter muss nach Polizeikontrolle Ballast zurücklassen
Region Polizeiticker Überladener Transporter muss nach Polizeikontrolle Ballast zurücklassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 17.02.2012
Quelle: André Kempner
Anzeige
Nordhausen

Einen Lagerplatz müssten Speditionen selber organisieren, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer habe für das Bußgeldverfahren 265 Euro Sicherheitsleistung zahlen müssen. 100 Euro verlangten die Polizisten außerdem von einem anderen Fahrer, der zu lange am Steuer gesessen hatte. Sechseinhalb Stunden am Stück seien zwei zu viel gewesen, so dass ihm gleichzeitig noch eine Zwangspause auferlegt worden sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige