Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Umstürzender Baum erschlägt Autofahrer in Sachsen
Region Polizeiticker Umstürzender Baum erschlägt Autofahrer in Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 27.04.2018
Der Baum stürzte auf das Dach des VW Polo. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Moritzburg

Ein 20-Jähriger ist am Donnerstagabend auf der S 179 zwischen Reichenberg und Moritzburg von einem umkippenden Baum erschlagen worden. Der junge Mann war gegen 18 Uhr während eines Gewitters mit seinem VW Polo unterwegs, als sein Wagen von dem umstürzenden Baum begraben wurde.

Die Feuerwehr schnitt das Dach des Kleinwagens auf und befreite den Mann aus dem Wrack. Für ihn kam jededoch jede Hilfe zu spät. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei nahm Ermittlungen auf. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleines Mädchen hat ihre Mutter aus Versehen auf dem Balkon ausgesperrt. Zeugen riefen die Feuerwehr.

26.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Leisniger Männertagsschlägerei jetzt her. Nun hat sie erneut die Justiz beschäftigt. Ein Leipziger wehrte sich im Landgericht Chemnitz erfolgreich gegen das Urteil aus erster Instanz. Mit einem Freispruch ging er aber nicht heim.

29.04.2018

Sie haben ein krudes Weltbild und sind oft alles andere als harmlos. "Reichsbürger" machen den sächsischen Behörden ordentlich zu schaffen. Die meisten Verfahren haben die Staatsanwaltschaft Leipzig beschäftigt.

26.04.2018
Anzeige