Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Unfall auf der B 186: 29-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer
Region Polizeiticker Unfall auf der B 186: 29-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 06.04.2012
Anzeige
Markranstädt

Er stieß rechts von der Fahrbahn gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der 29-Jährige aus dem Saalekreis so schwer, dass er vom Rettungsdienst in eine

Leipziger Klinik eingeliefert werden musste.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und band die ausgelaufenen Motorflüssigkeiten ab. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch eine Spezialfirma aus dem nordsächsischen Schkeuditz durchgeführt. Durch die Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die B 186 zeitweise voll gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Gegen 19 Uhr konnte die Bundesstraße durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige