Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Ungewöhnliches Raubgut: Dieb in Görlitz mit Domina-Dress erwischt
Region Polizeiticker Ungewöhnliches Raubgut: Dieb in Görlitz mit Domina-Dress erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 08.09.2014
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Görlitz

Bei der Überprüfung seines „verdächtig neuwertig“ aussehenden Rucksacks seien neben dem Domina-Kostüm weitere zuvor in mehreren Geschäften gestohlene Gegenstände zutage gefördert worden. Darunter waren ein Handy, Fahrradzubehör und Socken. Und auch den Rucksack selbst hatte der 26-Jährige offenbar kurz zuvor in einem Fahrradladen mitgehen lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige