Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Unter Drogeneinfluss: 24-Jähriger ruft medizinische Hilfe und attackiert dann Helfer
Region Polizeiticker Unter Drogeneinfluss: 24-Jähriger ruft medizinische Hilfe und attackiert dann Helfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 10.03.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Borna/Leipzig

Als die Beamten und Sanitäter eintrafen, versuchte er plötzlich zu fliehen.

Die Helfer konnten den 24-Jährigen dann zunächst zur Fahrt in eine Klinik überreden. Dort verweigerte er aber eine Behandlung und versuchte, beim Verlassen auf den Boden der Einrichtung zu urinieren. Aufgrund seines schwankenden, bisweilen aggressiven Verhaltens wurde er in eine Psychiatrie gebracht. Bei dem Einsatz wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige