Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall in der Dresdner Heide: 30-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Region Polizeiticker Verkehrsunfall in der Dresdner Heide: 30-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 05.04.2012
Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag ist in der Dresdner Heide ein 30 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er gegen 11.30 Uhr kurz vorm Ortseingang Dresden von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem grünen Toyota Avensis gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Dresdner Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang liefern können. Diese werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige