Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vermisste Frau in Stützengrün tot aufgefunden
Region Polizeiticker Vermisste Frau in Stützengrün tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 05.06.2018
Quelle: dpa
Leipzig

Die Polizei fahndet nach einer vermissten 39-Jährigen aus Stützengrün im Erzgebirgskreis. Die Frau hatte ihre Wohnung am Samstag gegen 11 Uhr für Besorgungen verlassen. Seitdem wird sie vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet, wie die Polizei mitteilte.

Sie ist etwa 1,70 Meter groß, hat lange, glatte, braune Haare und fährt einen schwarzen Fiat Doblo mit Zwickauer Kennzeichen. In dem Auto befand sich zudem ein rot-weißes Mountain-Bike. Sie könnte auch auf dem Fahrrad unterwegs sein.

Polizei findet die Frau am 5. Juni

Redaktionelle Anmerkung: Die Polizei hat die am Frau am 5. Juni bei einer gezielten Suche in Stützengrün tot aufgefunden. Name und Bild wurden daraufhin aus dem Artikel entfernt.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Bundesstraße 7 bei Schmölln hat am Sonntag ein junger Mann mehrere Leitpfosten aus den Halterungen gerissen. Wie sich herausstelle, hatte der 27-Jährige knapp 3,3 Promille intus.

05.06.2018

Am Montagmittag ist ein Transporthubschrauber der US-Armee auf einem Feld nahe Beerendorf notgelandet. Die Mannschaft blieb unverletzt. Wie lange es die Amerikaner auf dem Feld aushalten müssen, blieb zunächst unklar.

05.06.2018

Terror in der Nacht erlebte ein Döbelner vor einem Jahr. Ein Kumpel seiner Ex-Freundin meinte, Geld bei ihm eintreiben zu müssen. Am Ende kam eine Anklage wegen schwerer räuberischer Erpressung raus. Aber dabei blieb es nicht.

05.06.2018