Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vermisster aus Meißen tot aufgefunden
Region Polizeiticker Vermisster aus Meißen tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 05.12.2018
Die Beamten hatten öffentlich nach dem Mann gesucht. Quelle: dpa/Friso Gentscht
Meißen

Ein seit dem 25. Oktober vermisster Meißner ist tot. Die Leiche des 61-Jährigen sei Mitte November auf dem Gelände einer Baumschule an der Großenhainer Straße in Meißen gefunden worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Die Beamten hatten öffentlich nach dem Mann gesucht.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Autos sind auf der A14 bei Grimma aufeinander gefahren. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

05.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der A14 bei Leipzig ist am späten Dienstagnachmittag eine Person leicht verletzt worden. Insgesamt waren drei Fahrzeuge verwickelt.

04.12.2018

Reifenplatzer mit schweren Folgen: Ein Papierlaster ist in der Nacht bei Dresden nach einer Panne auf der Autobahn 17 in Brand geraten. Der Feuerwehreinsatz ist laut Polizei schwierig.

04.12.2018