Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vollsperrung nach Unfall mit Schwerverletztem auf der A38 südlich von Leipzig
Region Polizeiticker Vollsperrung nach Unfall mit Schwerverletztem auf der A38 südlich von Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 11.06.2017
Stau auf der A 38 nach dem schweren Unfall am Nachmittag. Quelle: Hus Ky
Anzeige
Leipzig

Auf der A38 bei Lützen ist es am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr zu einem schweren Unfall, eine Person wurde verletzt. Laut Dominique Scheegaß von der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt-Süd waren an dem Unglück ein Auto und ein Motorrad beteiligt, der Unfallhergang ist aber noch unbekannt. Der Fahrer des Motorrads wurde mit schweren Verletzungen in Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergungs- und Rettungsarbeiten war die Strecke in Richtung Leipzig bis 18.20 Uhr voll gesperrt.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben die Landeszentrale für politische Bildung in Dresden mit Hakenkreuzen beschmiert. Es seien fünf Symbole in der Nacht zum Samstag auf einen Schaukasten im Eingangsbereich gesprüht worden, teilte die Polizei in Dresden mit.

10.06.2017

Das Operative Abwehrzentrum (OAZ) der sächsischen Polizei sucht mutmaßlich linksextreme Brandstifter, die in den vergangenen Monaten in Dresden drei Autos entzündet haben sollen. Zuerst traf es in der Nacht zum 29. März den Mitsubishi Grandi des Dresdner Politikprofessors Werner Patzelt (DNN berichteten).

09.06.2017

Weil er einer Kundenbetreuerin der Deutschen Bahn im Hauptbahnhof Dresden den nackten Hintern entgegenstreckte, wurde ein aggressiver Mecklenburger am Mittwochnachmittag von der Bundespolizei abgeholt. Der 38-Jährige hatte die Schaffnerin gegen 15 Uhr bei Halt des Eurocitys 175 von Berlin über Dresden nach Prag angesprochen.

08.06.2017
Anzeige