Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vollsperrung nach schwerem Unfall auf Autobahn 9: Ein Toter und zwei Verletzte
Region Polizeiticker Vollsperrung nach schwerem Unfall auf Autobahn 9: Ein Toter und zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 23.01.2015
Auf der Autobahn 9 kam es am Freitag zu einem tragischen Unfall. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Polizei war es gegen 19.15 Uhr zu einem Auffahr-Unfall mit vier Fahrzeugen gekommen. Als die Beteiligten die Stelle absicherten fuhr ein weiteres Auto ungebremst hinein.

Die A9 war zwischen den Abfahrten Schkeuditzer Kreuz und Brehna voll gesperrt. Der Verkehr wurde über die Bundesstraße 100 umgeleitet.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige