Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Von schneebedeckter Straße abgekommen: Auto versinkt nach Unfall im Dorfteich
Region Polizeiticker Von schneebedeckter Straße abgekommen: Auto versinkt nach Unfall im Dorfteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 12.12.2014
Anzeige
Eichigt

Der Mann konnte sich bei dem Unfall am Donnerstagabend aber unverletzt aus seinem Wagen befreien. Vom Ufer aus musste er jedoch zusehen, wie sein Auto komplett unterging. Ein Kran zog den schrottreifen Wagen später aus dem Wasser.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige