Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vorderreifen geplatzt: 71-jährige Autofahrerin wird bei Unfall nahe Dahlen schwer verletzt
Region Polizeiticker Vorderreifen geplatzt: 71-jährige Autofahrerin wird bei Unfall nahe Dahlen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 18.12.2014
Zwei Zeuginnen riefen Polizei und Rettungswagen. (Symbolbild) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Das Auto kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, so die Polizei.

Vor der Abzweigung Calbitz kam das Fahrzeug schließlich auf einem Feld zum Stehen. Die Frau verletzte sich schwer und wurde in eine Klink gebracht. Zwei Zeuginnen riefen Polizei und Rettungswagen, hieß es. An dem Wagen der Frau entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5500 Euro.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige