Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Wagen überschlägt sich auf Autobahn 14 - Zwei Tote
Region Polizeiticker Wagen überschlägt sich auf Autobahn 14 - Zwei Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 27.12.2011
Bei einem schweren Unfall auf der A14 kam am Dienstag eine 75-jährige Frau ums Leben. (Archiv- und Symbolbild) Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Der Wagen war zwischen Calbe und Schönebeck von der Fahrbahn abgekommen. Im Böschungsgraben überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige