Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Waren im Wert von 2400 Euro in Oschatz gestohlen: Polizei fahndet mit Fotos nach Täter
Region Polizeiticker Waren im Wert von 2400 Euro in Oschatz gestohlen: Polizei fahndet mit Fotos nach Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 09.09.2014
Die Polizei sucht nach einem Mann, der Waren aus einem Markt in Oschatz gestohlen hat. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig/Oschatz

Aus dem Laden in der Venissieuxer Straße entwendete der Mann am 23. Dezember des vergangenen Jahres eine Kosmetikserie sowie weitere Waren und Lebensmittel, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Beute im Einkaufswagen deckte der Dieb mit einer Tüte ab. Den Laden verließ er wieder durch die Eingangsschranke. Dazu wartete er bis sich die Schranke selbstständig öffnete als andere Kunden den Markt betraten.

Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt oder dem Mann geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oschatz unter der Nummer (0345) 65 01 00 zu melden.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige