Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Wilde Verfolgungsjagd: Polizei stoppt drei flüchtige Männer mit einer Straßensperre
Region Polizeiticker Wilde Verfolgungsjagd: Polizei stoppt drei flüchtige Männer mit einer Straßensperre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 29.12.2011
Die Polizei in Halle konnte drei flüchtige Männer auf der L154 nur noch mit einer Straßensperre stoppen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Helmsdorf/Halle

Ein Polizist sei dabei verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin in Halle. Die 17, 20 und 24 Jahre alten Männer seien allesamt betrunken gewesen.

Bei einer Verkehrskontrolle hatten Polizisten zuvor den Wagen der drei jungen Männer anhalten wollen. Doch statt zu stoppen, raste der Fahrer vorbei. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und postierte einen Transporter auf der Strecke, den das Auto dann seitlich rammte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige