Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Wohnmobil gerät in Chemnitz in Brand - Kühlschrank defekt
Region Polizeiticker Wohnmobil gerät in Chemnitz in Brand - Kühlschrank defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 29.05.2014
(Symbolfoto) Quelle: Daniel Remler
Anzeige
Chemnitz

Als Brandursache wird ein technischer Defekt am Kühlschrank vermutet.

Laut Polizei wollte der Fahrer gerade eine Tankstelle ansteuern. Er konnte das Wohnmobil aber noch so abstellen, dass keine Gefahr für ein Übergreifen der Flammen bestand. Mehrere Feuerwehren löschten das brennende Fahrzeug. Der Fahrer aus dem Landkreis Ammerland war zu diesem Zeitpunkt allein unterwegs - laut Polizei wollte er an der Tankstelle Brötchen holen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige